Freundin meines Bros steht auf mich?

8 Antworten

Also wenn die Freundin meines Bros, mir schreiben würde, dass sie auf mich steht, würde ich erst mal an dem Character dieses Mädels zweifeln. Dann würde ich meinen Bros über ihren Character aufklären.

Überleg mal. Wenn du sie ihm abgreifst, wem schreibt sie dann? Auf wen steht sie, wenn sie mit dir zusammen ist?

Wenn dir dein "Bro" so wichtig ist solltest du ihm den Verlauf zeigen und nicht weiter zusehen wie er verarscht wird!
Und wenn das Mädchen sich jetzt in dich verliebt hat obwohl sie mit deinem "Bro" zusammen ist, ist es wohl vorher zu sehen das das selbe dann bei dir auch passieren wird und dafür willst du eine Freundschaft aufs spiel setzen?
Sei ehrlich und offen in Freundschaften, zeige und sage ihm was sie macht, du würdest doch auch wollen das er das bei dir in so einer Situation tut.

Ich würde es ihm unter vier Augen sagen. Ich denke er hat das Recht, davon zu erfahren.

Spann ihm niemals die Freundin aus. Erzähle ihm einfach was Sache ist.

Er wird dich höchstwahrscheinlich umbringen wollen. Auch wenn sie nicht auf ihn steht.

Erzähls deinem Bruder und brich den Kontakt mit ihr ab. Das ists nicht wert.

Mach das nicht das würde deinen bruder sehr verletzten!