Was hättet ihr an meiner stelle gemacht und gearbeitet, wenn ihr früher gemobbt wurdet unterschätzt werdet als person?

1 Antwort

Quasi Nichts von dem was du niedergeschrieben hast, hat irgendwas mit deiner heutigen Jobsituation zu tun.

Du hast einen Realschulabschluß, also such dir eine Lehrstelle in dem Bereich, der dich interessiert.

verreisterNutzer  06.07.2023, 22:55

soll ich mich mit dem realschulabschluss ohne weitere gedanken zu machen bewerben?

Und beim lebenslauf 12 jahre aufschreiben?

ich hätte mich ohnehin nur in einem helferjob beworben.

tryanswer  06.07.2023, 22:58
@verreisterNutzer

Im Prinzip ja. Ich würde mich an deiner Stelle jedoch nicht um einen Job sondern um eine Ausbildung bewerben.

verreisterNutzer  06.07.2023, 23:16
@tryanswer

soll ich bei meinem papa im betrieb als maler ausbildung machen 3 jahre lang

und nichts desto trotz war ich 12 jahre auf der schule die ausbildung machen?

tryanswer  06.07.2023, 23:19
@verreisterNutzer

Klingt doch super. Und wie lange du auf der Schule warst, spielt keine Rolle mehr - das ist Vergangenheit. Konzentriere dich auf das Jetzt und auf deine Zukunft.