Was hältst du von Schmerzmitteln für Tiere im Alter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sind eine Lösung 100%
Sind keine Lösung, weil.. 0%

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Sind eine Lösung

Sie sind ein Versuch, denn ein Tier kann ja nicht sagen, ob die Schmerzen mit den Medikamenten besser werden.

Mein Husky, den ich besuche, hatte Arthrose, Medikamente und Spitzen bekommen, jedoch hickelte er nur noch und litt, deshalb wurde er nach einer Woche doch eingeschläfert.

DianaValesko  21.05.2024, 18:04

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Sind eine Lösung

Hi Kimanon,

Es kommt drauf an, was das ältere Tier hat.

Aber an sich sind sie auf jeden Fall gut um dem Tier leiden zu ersparen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
Sind eine Lösung

Auch Tiere haben es verdient in Ruhe, Frieden und ohne Schmerzen zu sterben wenn es denn soweit ist

Sind eine Lösung

Schmerzen sollte man lindern.