Blickwechsel 26. Februar 2022
Deine Fragen an einen Asperger-Autisten
Alles zum Blickwechsel

Was hälst du von anderen Autisten auf Gutefrage?

2 Antworten

Naja das mit der Partie ist schon eine interessante idee alerdings würde ich da jetzt nicht mitmachen. Ansonsten sind die mit denen ich zutun habe eigentlich ganz nette Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

Was?! Ich bin Asperger Autist. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum er peinlich auf Autismus aufmerksam machen will. Was heißt das denn bitte? Autismus ist um jede Ecke, wie soll man das nicht sehen? Ich würde nicht mitmachen. Ich finde, dass man selbst mehr damit in Erfahrung bringen sollte.

EinTyppie
Fragesteller
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum er peinlich auf Autismus aufmerksam machen will.

Oh das beantwort ich dir gern. Die Person beschreibt oft genug, das Autisten ja Götter seien, und regelrecht perfekte Menschen. Das, wenn es nur Autisten geben würde, und alle nicht Autisten tot wären, die Welt perfekt wäre, es keinen Klimawandel usw mehr geben würde.

Er sagt auch, das er eine Partei aufmachen weill. Wärend er zeitgleich sagt, dass alle nicht autisten sterben sollen.

In fast jeden seiner Fragen zu Leuten bewirbt er immer seine Partei (welche nun mal um Autismus handel) ganz schlecht mit, oder seine komischen Fanfic Bücher, in denen er über Alternative Welten schreibt. Mit autisten natürlich, und nem Autisten gott.

YoRus293  01.07.2022, 07:10
@EinTyppie

Autisten sind doch niemals Götter. Man sollte niemanden den Tod wünschen. Warum sollte die "Autisten Partei" denn auch besser oder schlechter sein? Perfekt ist erstens kein Mensch und zweitens Autisten ebenso.

EinTyppie
Fragesteller
@YoRus293

Wozu sagst du mir das? Sag das dem typen der das die ganze zeit behauptet

YoRus293  01.07.2022, 07:58
@EinTyppie

Gute Idee. Ich sage vieles einfach so. Mir ist manchmal auch egal ob es zur Kenntnis genommen wird.