Was habt ihr schon im Namen der Gerechtigkeit getan?

12 Antworten

Ein kleiner Junge hatte mal Geld fallen lassen, ich habe es wieder aufgehoben und es Ihm zurückgegeben, also soweit ich dass noch weiß.

SterniExport
Fragesteller

Wahrer Held

StefanieErling  27.04.2024, 13:14
@SterniExport

Dankeschön, ich weiß nicht mehr, ich glaube es waren nur 1€ oder so, also weiß ich überhaupt gar nicht mehr, wie viel dass waren, aber hab es aufgehoben und es dem kleinen Jungen gegeben.

StefanieErling  27.04.2024, 13:17
@SterniExport

Wobei ich gerade überlege, ob er Geld oder etwas Anderes auf den Boden fallen lassen hatte. Weiß nicht mehr ob es Geld war oder etwas Anderes. Egal, habe es aufgehoben und es Ihm auf jeden Fall gegeben.

Es liegt nicht in meiner Verantwortung, mich um alle zu kümmern und gerecht zu sein, ich bin nicht Gott

SterniExport
Fragesteller

Du bist nach Gottes Ebenbild geschaffen, also musst du doch.

LeCygne  28.04.2024, 09:54
@SterniExport

Die einzige Person um der ich mich kümmern muss, bin ich selbst.

In meiner Jugend Frauen das Gefühl gegeben, dass sie bei mir eine Chance hätten und dann fallen gelassen bzw. geghostet.

Was die dürfen, dürfen wir auch!

SterniExport
Fragesteller

Wow da hast es ihnen aber gegeben.

MichaelStumpf  27.04.2024, 13:09
@SterniExport

Jupp, MIT ANLAUF STATT GLEITGEL.
Irgendwann bin ich dann dem Kleinkinderstadium größtenteils entwachsen und habe damit aufgehört.

800.- nicht aus dem Bankautomaten genommen der neben mir dauernd gepipt hat man solle das Geld rausnehmen. Hatte wer wohl angefordert und vergessen zu nehmen.

Ich habe in einigen Kommentaren die hater bloßgestellt.

SterniExport
Fragesteller

Das war echt krass von dir.

SterniExport
Fragesteller
@Ich87309

Ich bin heute Zuhause geblieben, damit niemand meine Hässlichkeit sehen muss.