Was habt Ihr an diesem Wochenende (zum Monatswechsel) geplant?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

meine Antwort 45%
gar nichts 40%
da bin ich noch unentschlossen/ganz spontan 10%
Tanz in den Mai 5%
Radtour 0%

11 Antworten

da bin ich noch unentschlossen/ganz spontan

Fest geplant ist da nichts. Wenn schon, dann würde ich eher was Spontanes machen. Mal gucken, was das Wetter macht.

meine Antwort

Gestern waren wir Kegeln.

Heute stellen wir den Maibaum auf. Mein Mann war im Team, das den wieder flott gemacht hat. Der lag jetzt ein paar Jahre rum und keiner hat sich drum gekümmert. Das hat ihm nicht gutgetan (also dem Maibaum. Meinem Mann geht es gut.)

Morgen ist Schnadgang. Da läuft man die Grenzen des Dorfes ab. Dabei fließt viel Alkoholisches und an den Grenzsteinen bekommen "die Jungs was an den Nacken", damit sie sich die Grenzen besser merken können.

Montag treffen wir uns um 10:30 Uhr zum Fahrradausflug. Die diesjährige Strecke ist 15 km. Ich schätze unsere Gruppe auf ca. 60 Leute. Zwischendrin gibt es Kaffee und Kuchen. Zum Abschluss wird angegrillt und das restliche Bier vom Schnadgang vernichtet.

Zwischendrin muss ich meine beiden "Ableger" fahren. Die sind auf diversen "Tanz in den Mai"-Veranstaltungen.

gar nichts

Werde wohl daheim hin und wieder zum Kühlschrank wandern und Bier rausholen...

meine Antwort
  • Wohnung aufräumen und putzen
  • Spazieren gehen
  • In Ruhe 3 Bücher lesen
  • Dr.House sehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  29.04.2023, 20:40

schöne Freizeitbeschäftigungen