Was genau treibt dich an auf GuteFrage?

9 Antworten

Es ist jetzt 00:23 auf meiner PC-Uhr, und was veranlasst mich, bei GF noch einen Spaziergang durch die Nacht zu machen? Das Alltagskarussell ist zum Stillstand gekommen, und ein Bummel durch die GF-Beiträge lohnt immer. Es gibt hier herausragend gute Teilnehmer, die viel Wissenswertes vermitteln. Und vielleicht kann ich auch die eine oder andere Antwort beisteuern, die's zu lesen lohnt. Mir gefällt GF. 24/7 geöffnet. Viel Wissenswertes nimmt man mit. Frei von Zwang kann man mitmachen oder auch pausieren. Klasse. Einfach nur klasse.

Alexandro Querevalú - Peace of Mind

https://youtu.be/dGRzCCTvVkg?si=X7cI-ZpwDq5I_Xbh

Ich will eigentlich nur das die Leute mich hier mögen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Thesecretguy  09.05.2024, 19:53

Naja, deine Antworten haben mich zumindest schon mal zum lachen gebracht 😂 Und das schaffen nicht viele ;)

Ich möchte gerne helfen :)

Das kann ich hier ja kostenlos und deswegen freue ich mich immer wieder auf's neue :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Levelsystem hehe. Ich will mindestens Level 50 werden.

Zudem mag ich es einfach Leuten zu helfen, und GF hilft öfters gegen Langeweile😂

Langeweile, die Hoffnung gute Internet Freunde zu haben, das ich gerne Rechthabe, mit meinem Unnötigen Wissen was tun zu können und nochmals Langeweile 😅

LG