Wer kann mir hierauf antworten?

3 Antworten

Der Schutz durch die Anonymität. Mehr als gesperrt werden kann man nicht.

Da lassen sich schon mal echt kranke Leute selbst von der Kette.

magen82
Fragesteller

😂 das ist verdammt gut formuliert

Durch die große Anonymität fühlen sich manche cool genug und fangen dann an andere fertigzumachen. Man sollte es ignorieren ! Es kann eh nichts dagegen getan werden...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schutz durch die Anonymität