Was geht ab in Zweibrücken?

4 Antworten

Im Outlet Center dort bin ich alle paar Wochen. Ansonsten ist die Stadt selber eher uninteressant

Ich muss zugeben, dass ich auch bei vielen anderen (sogar größeren) Städten nicht weiß, was dort abgeht.

Das Outlet-Center dürfte vielleicht interessant sein.

TropicalNights
Fragesteller

Ach ja stimmt. Da gabs doch früher so eine Radiowerbung.

In der Stadt war ich nicht, aber erst im März im dortigen Outlet-Center. Kann man schon mal reinschnuppern, habe allerdings mehr Geld dort liegenlassen als ich wollte. Und danach noch Schuhe in Hauenstein.