Was für eine Motte ist das?

2 Antworten

Ja das ist bedauerlicherweise eine Kleidermotte.Wenn du viele Wollsachen besitzt könntest du Schlupfwespen bestellen,die sind zwar auf den ersten Blick zu teuer für was es ist aber es lohnt sich wirklich. Das ist die Variante ohne Gift. Sonst kannst du sie auch mit Gift loswerden.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das scheint mir eine Kleidermotte zu sein.

Vergleiche https://de.wikipedia.org/wiki/Kleidermotte

funnyLab
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leben die irgendwie auch großartig draußen z.B. in Vogelnestern oder so? Wir haben das Gefühl, dass wir vereinzelt mal welche in der Wohnung haben und die zum Beispiel kam gerade von draußen rein.