Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Was für eine Art Person geht zu Scientology?

2 Antworten

Leute, die sich für Dinge wie New Age, fernöstliche Philosophien oder eventuell auch Gesundheit interessieren wären Top-Kandidaten, Scientologen zu werden.

Leute, die nur in Scientology kamen, weil sie bestimmte Schwierigkeiten oder Probleme gelöst haben wollten, bleiben gewöhnlich nicht lange.

Ich selbst hatte keine privaten Probleme, alles war ganz cool. Ich gehörte zu den New-Age-Freaks. :)

Menschen die Probleme haben, Naiv sind, und das Kleingedruckte nicht lesen. Etwas pech gehört auch dazu. Ich bin immer froh, das ich nicht bei Scientology gelandet bin.