Schwierigkeiten in der Kennenlernphase?

Ein weiteres Beispiel. Ich bin die jenige die Initiative zeigt, von ihm kommt gar nichts. Ich bin immer die jenige die ihn anschreibt, er hat mir noch nie zuerst geschrieben

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Stärkung der Bindung 33%
Nicht füreinander bestimmt 33%
Kommt drauf an 33%

3 Antworten

Nicht füreinander bestimmt

Für mich ist das ein klares Zeichen dafür, dass es absolut nicht passt. Wenn man sich von Anfang an schon streitet heißt das doch, dass man nicht vernünftig miteinander reden kann, sich nicht versteht, unterschiedliche Ansichten hat usw.

Würde daraus eine Beziehung entstehen wird es meist eher schlimmer und ist einfach nur anstrengend.

Bradleyholmes69  25.04.2021, 11:08

Ganz genau wie ich es erlebt habe einmal das wurde nicht besser eher schlimmer und anstrengend top formuliert

Stärkung der Bindung

Ich habe jetzt das ausgewählt, weil das am meisten zu meinem Gedanken passt.

Klar, Streit ist nicht schön. Aber dadurch lernt man wie der andere denkt und man merkt wie weit man gehen darf und wo der andere Probleme hat. So hat man Erfahrungen gesammelt und wenn man dann zusammenkommt, weiß man eventuell besser, wie man mit einem Streit umgehen soll

Ihr passt einfach nicht zusammen wenn man sich nicht versteht oder aneinander vorbei redet das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen