Was für eine Art Möbel & Holz ist das?

3 Antworten

solch gute Qualität bekommt man selten, ich würde abwägen ob sie nicht besser als vorhandenes sind

Ich teile die Meinung von SturerEsel

Sehr hochwertig und aufwendig. Allerdings dürfte es schwer sein jemanden zu finden der das zu schätzen weiß und den tatsächlichen Wert bezahlen möchte.

Das funktioniert nicht über schlecht ausgeleuchtete, reflektierende Bilder "online" sondern nur über Ausstellung bei einem großen Antiquitätenhändler oder ein hochwertiges Möbelhaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Ich halte das für Vogelaugenahorn und ihr solltet es auf keinen Fall verkaufen. Sieht teuer und hochwertig aus.

Wenn es wirklich verkauft werden soll oder muss, dann holt euch verschiedene Angebote ein.

Ich darf dir versichern, dass es euch früher oder später leid tun würde.

Haltet das im Besitz und in Ehren.