Ein Riemenfisch. Regalecus glesne – Wikipedia das Exemplar ist klein und verletzt und kümmerlich und es fehlt der typische Kamm. Es könnte auch Regalecus russelii sein glaub ich sogar eher aber ach dafür klein und ziemlich kaputt.

Hier eine sehr gute Doku mit Aufnahmen im natürlichen Lebensraum

(20) Giant Sea Serpent, Meet the Myth - Go Wild - YouTube

Der hat von wegen der zwei Löcher im Körper übrigens Bekanntschaft mit dem Plätzchenausstecherhai gemacht hat. Zigarrenhai – Wikipedia, auch bekannt als "Ars**loch der Meere". 😁

Ein Riemenfisch. 11 Meter lange Exemplare wurden schon gesichert angeblich bis 17 Meter lang aber harmlos. Wurden früher mit großen Seeschlangen verwechselt.