Was fotografiert ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Natur 29%
Landschaft 29%
Menschen 18%
Sonstiges (schreibt bitte in die Kommentare) 12%
Mich selber 6%
Meine Freunde 6%
Kunst 0%

7 Antworten

Natur

Ich fotografiere am liebsten die Natur aber auch Landschaften, meine Katze und andere Gegenstände, Menschen, Orte… eigentlich alles mögliche

Ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

das auf dem Berg ist übrigens meine kleine Schwester ; )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher !!!
 - (Buch, Bilder, Katze)

Natur

Ich fotografiere am liebsten Natur und Tiere. Hab aber gerade erst mit dem fotografieren begonnen und bin da noch nicht so erfahren :)

LG Sophia110

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten und lese viel📚
Landschaft

Hallå!

Am allerliebsten fotografiere ich Lndschaften und die Natur.

  1. Landschaften
  2. Tiere
  3. Natur
  4. Menschen

Fotografische Grüße 🙂

Woher ich das weiß:Hobby
Menschen

Menschen faszinieren mich mit ihren ganz persönlichen Eigenheiten und Geschichten. Portraits, Akt bis Art ist mein Lieblingsmotiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf
Menschen

Menschen und Landschaften.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Bilder, Katze)