Was findet ihr in eurem Leben sehr unlogisch?

4 Antworten

dass ich IMMER wenn ich nur für eine sache in den supermarkt gehe rentner vor mir habe die gefühlt den ganzen laden kaufen

in letzter Zeit als ich mir Gedanken gemacht habe, habe ich mich gefragt wie LGBTQ und Religionen zusammen passen sollen, wenn in den Bücher steht das es nur Mann und Frau gibt und sie zusammen gehören. Dann müssten alle von der LGBTQ nicht religiös sein.

Ich habe überhaupt sehr selten etwas Logisches gesehen, gehört oder erlebt. Wenn es wirklich Logisches überhaupt gibt.

Wenn meine Eltern denken sie können Englisch wenn sie noch nichtmal Deutsch sprechen können