Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Heterosexualität 65%
LGBTQ+ 35%

11 Antworten

Nichts davon ist besser oder schlechter als das andere.

Wdym, "Was findet ihr besser?"

Ist doch beides das Selbe, auch wenn viele Leute sagen, es wäre irgendwie komisch. Das muss diese Altersweisheit sein, von der man spricht, wenn man sich mit neuen Dingen nicht auseinander setzen will oder sie einfach so schlecht findet, obwohl man keine Ahnung hat.

Warum soll irgendwas davon besser oder schlechter sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Es geht niemanden etwas an, wer mit wem ins Bett hüpft, solange es freiwillig ist.

Deshalb gibt es kein besser oder schlechter.

Kek233334
Fragesteller

Das war nicht die Frage und hilft niemandem weiter

Weder das eine, och das andere ist "besser". Sind halt einfach unterschiedlich.