Was denkt ihr von Teenies mit kurzen tops?

9 Antworten

Ich denke garnichts darüber, außer es ist kalt, dann wundere ich mich. In der Schule finde ich es auch eher unpassend. Ansonsten ist es für mich ganz normal.

Jeder so wie er will, aber man darf sich hinterher auch nicht wundern wenn da so ein 65 jähriger Pedo kommt und ihr erstmal sonst wo Hinpackt

zudem errinnert mich das an einen satz den ich mal gehört habe:

"Früher hat man seine Körper so viel wie möglich verdeckt weil es höflich war, heutzutage bekleidet man sich aber wiederrum aufs maximale minimum... ein zeichen das wir uns zurückentwickeln"

anonymay499
Fragesteller

Man ist doch nicht schuld dran wenn man angefasst wird? Der einzige der schuld trägt wäre der pedo

Lisa35161  20.09.2023, 00:20

„aber man darf sich hinterher auch nicht wundern wenn da so ein 65 jähriger Pedo kommt und ihr erstmal sonst wo Hinpackt“. Also ich bitte dich. Natürlich darf man sich da wundern, denn sowas ist absolut nicht in Ordung. Genau so scheint irgendwas mit deinem gesunden Menschenverstand nicht zu stimmen. Egal ob Mann oder Frau, wenn man von einer anderen Person ohne Erlaubnis angefasst wird ist man NIE Schuld! Selbst wenn du dich halb nackt präsentierst. Nein heißt nein und das sollten die meisten heutzutage verstehen können. Ich will dir mal was sagen damit du vielleicht einen etwas klareren Verstand bekommst: Du hast eine Tochter (15 Jahre alt). Sie geht mit ihren Freunden raus und wird dann von einem Pedo belästigt und angefasst. Dabei hatte sie eine sehr knappe Hose und ein Croptop an. Wirfst du deiner Tochter, welche vermutlich total aufgelöst, vielleicht sogar traumatisiert ist dann auch an den Kopf „Ja hättest du mal mehr angehabt“?

Im Sommer der Jahreszeit angemessen. Wobei manch Mode durchaus Fremdschämgefühl bewirken kann. Im Winter "ach die armen Modeopfer die da zitternd herunfrieren".

Hmm. Manche sehen recht gut aus, manche aber wiederum auch nicht. Ich brauche ein Bild um eine Bewertung da zu lassen. Sehr individuell.

Mir ist das Egal soll jeder anziehen was er/sie will. Hauptsache die laufen nd nackig rum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung