Was denkt ihr Frauen, wenn ein Mann Euch nach einem einmaligen längeren Gespräch nach der Nummer fragt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beziehung 80%
Freundschaft 20%

5 Antworten

Ich denke, dass egal was der Mann auch immer im Sinn hat ich ihm nicht nach einem einmaligen längeren Gespräch meine Handynummer gebe. Wenn er mich wirklich kennenlernen will, egal was er möchte dann wird er sicher bereit sein, ein wenig Geduld walten zu lassen, wenn nicht, ich kann gut damit leben, dass es bei diesem einmaligen Gespräch bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Beziehung

Wenn sich ein Mann lange mit einem unterhält und dann noch nach der Nummer fragt dann ist es in 90%der fälle das er auf eine Beziehung hinaus will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qi2asM
Fragesteller

Danke, wie alt sollte der Mann mindestens sein damit du dir was vorstellen kannst?

Qi2asM
Fragesteller
@Nomann866

Haha lustig und wenn er 20 ist? :)

Beziehung

Freundschaft würde mir garnicht in den Sinn kommen. Ausser er verhält sich wirklich beim Gespräch kumpelhaft.

sonst würde ich denken, dass er mehr möchte.

Qi2asM
Fragesteller

Es gibt Frauen die geben die Nummer aber trotzdem gerne weiter, obwohl der Mann überhaupt nicht ihr Typ ist und sich wundern wenn er mehr will? Schauen blöd oder enttäuscht. Einerseits tun mir solche leid aber das sollte man doch in dem Alter wissen was Sache ist

Sind diese Frau hohl in der Birne oder noch Kinder? Wie kommen die darauf, dass der Typ ihr Clown ist bzw. cool genug ist um Freundschaft aufzubauen?

Wollen sie für Unterhaltung Kontakte aufbauen und machen gleichzeitig mit anderen rum? Würdest du so einem Typen deine Nummer weitergeben der nur mit dir befreundet sein will aber mit anderen rummacht und du ihn unterhältst und darfst deshalb bleiben? :-)

Nutellalalala94  03.01.2023, 01:42
@Qi2asM

Nein… ich würde eigentlich meine Nummer nur weitergeben, wenn ich auch seinerseits spüre, dass da was ist. So für Unterhaltungskram bin ich eh nicht. Aber das ist natürlich Charaktersache.. kann da deine Frage leider nicht beantworten:)

Qi2asM
Fragesteller
@Nutellalalala94

Da hast du recht. Es ist Charaktersache. Anfangs also damals ist mir das einmal passiert. Sie schreibt die ganze Zeit, will sich treffen und ich investiere meine Zeit und habe voll die Hoffnungen als Jugendlicher hahaha danach sagt sie „ne du bist überhaupt nicht mein Typ aber sehr attraktiv, ohne frage“ what? Mädchen willst Du verarschen? Sehe ich so aus als ob ich Freunde suche und dann Du oder was? Haha:) am Ende hat sie sich von anderen durchnehmen lassen und ich war voll der Liebe mit Hoffnung. Die arme wollte vielleicht Freunde aber sie sollte gerade beim Gegengeschlecht wissen dass der Trieb vorhanden ist und nicht von heut auf morgen Freundschaft entstehen kann. Da muss man sich schon länger kennen und mögen. Wer direkt nach Nummer fragt, der spürt auch emotional-sexuelle Anziehung und keine geschwisterliche Anziehung. Am besten man sagt direkt, schau mal als Freund spüre ich Sympathie aber nicht mehr. Direkt so statt Signale zu geben und dann sich wundern. Meine Meinung :(

Nutellalalala94  03.01.2023, 01:55
@Qi2asM

Dann hast du das falsche Mädel kennengelernt. Oder, sie konnte einfach nicht nein sagen. Solche gibts ja auch. Das nächste Mal, wenn du nach einer Nummer fragst, würde ich gleich erwähnen, dass du Interesse hast und diese Person gerne näher kennenlernen möchtest, damit solche Missverständnisse garnicht erst zustande kommen ;)

Qi2asM
Fragesteller
@Nutellalalala94

Ich sollte es sagen? Dachte die Frauen sind da vorsichtiger und viel wählerischer aber du hast definitiv recht damit jeder weiß wo er bei dem anderen am Ende steht :-)

Du hast „falsche Mädel“ geschrieben aber inwiefern ist sie falsch gewesen deiner Meinung nach Nutella? Ne ich habe gefragt, wie kann man sich eigentlich connecten, die so „Ja WhatsApp also Nummern austauschen z.B.“

Man denkt als Mann erst recht, tmm sie will haha :) also mit will ist nicht Sex oder so gemeint sondern sie hat intimes Interesse.

Nutellalalala94  03.01.2023, 02:09
@Qi2asM

Falsches Mädchen in dem Sinne, dass sie eben nicht mehr von dir wollte und mit anderen was hatte. Das meine ich. Für DICH falsch:) und manche Frauen sind eben weniger wählerisch, man kann natürlich nicht alle in den gleichen Topf schmeissen..

Und soll ich dir mal was sagen, Frauen sind gaaaaaaanz komplizierte Wesen. Du weisst nie was sie wollen😃 auch wenn sie dir solche Anzeichen geben, es heisst nix. Darum MUSST du immer klipp und klar sein und reden und Fragen, ob es bei denen genau ist.

Qi2asM
Fragesteller
@Nutellalalala94

Glaub ich dir aber wieso sind Frauen deiner Meinung so kompliziert? Glotzen Dich minutenlang an und halten den Augenkontakt/geben ihre Nummer weiter und wenn man nach 3 Tagen fragt ob sie mehr wollen, kommt nichts? Was ist das denn? Oder haben sie schon zwischenzeitlich einen anderen kennengelernt und nehmen immer den besten? :-) ist es eigentlich nicht ekelhaft die Männer mit Augenkontakt Hoffnungen zu machen nur damit sie ihr Ego für diese ein paar Sekunden puschen können? Der Gedanke dahinter vielleicht:„Schau mal der schaut mich an, also muss ich noch bei den Männer begehrt sein“ so mäßig oder? Gibt es auch Frauen die mich zum Beispiel hübsch/interessant finden aber nicht heiß? Paradox

Nutellalalala94  03.01.2023, 10:46
@Qi2asM

Ich gebe dir zu 100% Recht, das ist natürlich falsch Hoffnung zu geben dann Hoffnung zu nehmen. Kommt jetzt natürlich meiner Meinung nach auch darauf an, wie alt diese Mädchen sind, mit denen du solche Erfahrungen machst. Bei jüngeren Mädchen hat sich dieses Bam bam bam Klartext reden oft noch nicht eingeprägt. Damals als ich 14-15 war hatte ich so einen ähnlichen Fall. Ein Junge mit dem ich wirklich nur Freundschaftliche Absichten hatte, wollte mehr. Ich konnte es ihm aber nicht sagen, da ich ihn nicht verletzen wollte. Und obwohl es deutliche Anzeichen gab, hatte ich immer im Kopf „okey, was ist, wenn ich mir das nun einbilde, dass er mehr will?“ Damals war ich nicht bzw. Konnte ich aus scham nicht so ehrlich sein, obwohl es aus heutiger Sicht natürlich absolut keinen Sinn macht. Es ist immer besser die wahrheit zu sagen und klartext zu reden. Nur so vermeidet man Missvetständnisse. Aber natürlich gibt es auch Frauen und auch Männer, die auf diese Aufmerksamkeit stehen. Ist leider so, kann man nicht ändern. Und natürlich gibt es Frauen, die dich interessant finden werden und nicht heiss. Ich habe nochh niiiiieeeee in meinem Leben mit einem Jungen Kontakt gehabt, wo ich ihn auf seine „Heissheit“ 😂 reduziert habe. Niiiemals. Er könnte noch so gut aussehen, wenn er nichts in der Birne hat und für mich nicht interessant ist, ist es nicht mein Fall. Und so denken bestimmt noch viiiele viiiele andere Mädchen.

Qi2asM
Fragesteller
@Nutellalalala94

Es gibt sogar viele Frauen die halten Augenkontakt, halten sich extra in deiner Nähe auf und warten irgendwie darauf dass du was machst. Nach ein paar Minuten später kommt der Freund 😂 Was für Wesen denkt man sich manchmal. Die finden Dich bestimmt seht heiß und tun das extra um das eigene Ego zu anzuheizen. Es gibt auch welche die trotz Mann mit dir was wollen und du dann die Probleme bekommst weil es sich logischerweise nicht gehört vergebene Frauen anzuquatschen, statt direkt zu sagen „Sorry, ich bin vergeben“. Es könnte alles zu einfach und respektvoll ausgehen aber bestimmte Menschen sind halt komisch und hinterhältig. Wieso es so ist weiß ich nicht. :) du hast natürlich aber recht.

Freundschaft

Hallo,

Bin zwar keine Frau, aber das würde ich denken. VOM denken her bin ich ziemlich weiblich, was zwar nicht gerade schön ist, aber vorteilhaft.

Lg

Ich denke, dass er Nr. sammelt. Das ist doch dann kein einmaliger Kontakt mehr?!