1 Antwort

Bissal allgemein die Frage, oder?

Dann antworte ich genau so: Alles, was durch den Gesetzgeber erlaubt ist :D

Aber bissal konkreter:

Ermittlungen führen, Zeugen befragen, Beweise sichern und Auswerten, Personen nach den Personalien befragen, unter Umständen durchsuchen, Gegenstände sicherstellen oder beschlagnahmen, unmittelbaren Zwang anwenden, Verkehrskontrollen durchführen...

Ja, da kommt einiges Zusammen, mal mit mehr, mal mit weniger rechtlichen Hürden...