Was braucht man alles um gameplay vom Handy zu streamen?

2 Antworten

Wenn du es dir einfach machen willst, kannst du auf deinem Handy eine Streaming App wie Mobizen installieren und die nutzen. Oder du überträgst deinen Handy-Bildschirm auf den PC und nutzt da ein Programm.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Furretsoul1998
Fragesteller

Die Antwort hilft vielen Dank aber wie kann ich den handybildschrim übertragen?

Jonahsso  23.03.2021, 23:09
@Furretsoul1998

Mit z.B. einem Programm wie TeamViewer oder AnyDesk. Schau doch einfach mal auf YouTube oder Google. Da sind wahrscheinlich unzählige Programme zu finden.

Eigentlich nur eine Stream Software, aber wenn du handyspiele an sich streamen willst, solltest du auf einem emulator wie bluestacks zurückgreifen, da es in obs mehr Einstellungen gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler