Was bedeutet nur rein platonisch?

8 Antworten

Das Mädchen hat dir auch freundschaftlicher Ebene geschrieben, und dir erklärt, dass sie sich keine Liebesbeziehung mit dir vorstellen kann, sondern auf platonischer Ebene ohne Sex und Zärtlichkeiten mit dir befreundet sein möchte.

Alles Gute für dich

Hi, WeirdeFragen451.

Was dir das Mädchen geschrieben hat, das bedeutet, dass sie dich zwar lieb hat, aber keine sexuelle Verbindung haben möchte.

So etwas nennt man eine platonische Liebe.

Übrigens kann ich dir sagen, dass ich so eine Liebe ebenfalls kenne. Sie ist wunderschön und sehr intensiv.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  02.09.2022, 11:10

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Rein platonisch bedeutet freundschaftlich, also keine Liebes Beziehung .

Platonisch ist eine Liebesbeziehung oder so ohne sexuellen Kontakt.

Beziehung ja, aber nicht körperlich.