was bedeutet es,wenn Die Freundin liest und nicht antwortet?

12 Antworten

Das bedeutet dass sie andere Prioritäten hat. Lass sie ziehen und reagiere auch nicht auf sie, wenn sie irgendwann ankommen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie brauch wahrscheinlich noch etwas Zeit & wird dir dann später antworten.

Ansonsten könnte sie das Ignorieren als ein klares Nein meinen, was ich aber nicht denke.

Hey,

Das kann vieles heißen, wenn du es sicher wissen willst, musst du sie fragen

Möglichkeiten wären z.B : sie braucht Zeit sich zu entscheiden, sie hat keine Zeit zu antworten, sie hat keine Lust zu antworten, oder sie hat vergessen zu antworten

LG

Kommt auf den Kontext an. So was schreibt man ja nicht völlig grundlos.

So komplett ohne Kontext kann ich nur sagen ich wäre genervt von so einem Dramaqueen-Gehabe und würde das nicht auch noch durch Aufmerksamkeit befeuern wollen. Zumal in einer Beziehung ja völlig klar sein sollte das man keinen Kontaktabbruch will und auf so eine passive Aggressivität reagiere ich allergisch, daher würde ich Augenrollend diesen Hirnaussetzer ignorieren.

Aber wie gesagt, ich habe absolut keine Ahnung was zwischen euch vorgefallen ist. Redest du überhaupt von einer festen Freundin?

Also zunächst vermute ich doch sehr, dass es noch nicht DEINE Freundin ist, aus dem Grund vermute ich eher, dass Du davon träumst in einer Beziehung zu sein, aber Dein Schwarm das eher etwas anders sieht...

Die Wahrscheinlichkeit ist hier nicht gering, dass sie eher keine große Lust auf weiteren Kontakt hat...

Traeumer23571
Fragesteller

warum nicht

schwarzwaldkarl  19.08.2022, 07:32
@Traeumer23571

Wenn sie wirklich gerne Kontakt mit Dir hätte, würde sie es doch gleich schreiben... Wie lange kennst Du sie denn schon und warum schreibst Du von "Freundin"???