was bedeutet mehr hdl oder ld?

7 Antworten

hdl - hab dich lieb

ld - lieb dich.

ich würde mal sagen, er mag dich mehr ((:

Komisch wenn ich zu jemanden sage das ich ihne liebe dann nehme ich mir die Zeit und sage auch: Ich liebe Dich

hdl: hab dich lieb ld: lieb dich

kannst dirs ja aussuchen, was dir mehr bedeutet! Ich finde "ld" ist stärker, also hat mehr Bedeutung! Glück für dich!

garfield12
Fragesteller

das ist guu..:D ich bin nämlich in ihn er hat aber eine freundin =( er weiß aber das ich in ihn bin glück!

hdl: hab dich lieb, ld: liebe dich, hdgdl: hab dich ganz doll lieb, lg: liebe grüße

ich würde auf jeden Fall LD sagen.

HDL sagt ja jeder, aber ein LD fällt kaum^^