Was bedeutet es wen ein Junge 🫠 schreibt?

2 Antworten

Hi,

Wenn ihr beide zsm seid dann nehme Mal Kondome mit👉👌also falls. Wenn nicht ist es einfach ein ganz normales treffen freu dich einfach wie er.

Viel Spaß🤗

Jetzt denk nicht, dass er meint, dass es ihm egal sei. Das hat er nicht gesagt.

"Wenn Du willst" kann auch Unsicherheit ausdrücken, mach dem Motto "ich kann es kaum glauben, dass Du zu mir kommen willst".

WhatsApp-Nachrichten bieten viele Möglichkeiten für Missverständnisse. Was wirklich Sache ist, spürst Du wenn ihr Euch real seht.