Was bedeutet Frequenzen, zum Beispiel 850, 900, 1800, 1900 MHz, Umso mehr umso besser oder was?

6 Antworten

Das kommt darauf an, worum es geht. Von der Auswahl sieht das nach Mobilfunkfrequenzen aus. Da geht es nicht um "besser", sondern um Eignung.

Nur in den USA und Kanada werden die Frequenzen 850 MHz und 1900 MHz genutzt.

Kommt ganz darauf an, was es ist... wenn es Elektrostöße wären, würdest du dir wünschen es wären weniger

Umso niederiger die Frequenz umso tiefer der Ton und um so höher die frequenz um so höher der Ton

Gastnr007  09.06.2016, 16:30

Naja es geht ehr um moderne Technik... 850 MHz kannst du nicht hören