Was bedeutet apothekenpflichtig auf Amazon?

3 Antworten

Das bedeutet das die Sachen nur von einer Apotheke verkauft werden dürfen. Das Mittel wird wohl nicht von Amazon kommen, sondern von einer Online-Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Das darf nur an Erwachsene verkauft werden und muss auch von einem Erwachsenen entgegen genommen werden. Wenn das bei dir erfüllt ist, kannst du es normal kaufen.

Die Sachen werden dann wohl von einer online Apotheke verkauft und nicht von einem normalen Händler.