Warum kann man bei Amazon keine Lebensmittel reklamieren, die offensichtlich in bedenklichem Zustand geliefert wurden?

3 Antworten

Vielleicht solltest du erst mal erläutern was in diesem Zusammenhang ein "bedenklicher Zustand" ist. Denn etwas nur subjektiv als bedenklich zu empfinden ist etwas anderes als wenn etwas tatsächlich objektiv bedenklich ist.

Wurde die Ware mit einem Sachmangel ausgeliefert, hast du selbstverständlich auch bei Lebesnmitteln das Recht diese nach dem Gewährleistungsrecht zu reklamieren.

Lebensmittel & Hygiene-Artikel kann man bei Amazon nicht zurückgeben. Eben aus Hygiene-Gründen niemand weiß was damit passiert ist (wenn keine Siegel vorhanden sind)

Warum bestellt man Lebensmittel bei Amazon? Weil du ja sonst was mit denen gemacht haben könntest als du sie erhalten hast. Steht bestimmt auch irgendwo auf Amazon.