Was bedeuten diese HxH begriffe?

1 Antwort

Ten bedeutet "Umgeben".

Man umgibt seinen Körper mit der eigenen Aura und ist damit besser gegen Nen-Angriffe geschützt. Außerdem bewahrt man seine Jugendlichkeit damit besser. Ten hat keinen Einfluss auf physische Attacken.

Zetsu bedeutet "Erlöschen".

Zetsu beschreibt das Schließen aller Auraporen, d.h. die Aura zirkuliert nicht mehr und die Präsenz der Person, die es einsetzt, verschwindet.

Jedoch schwächt man durch das Unterdrücken seiner Aura seine Verteidigungskraft. Eine unerfahrene Person, die das "Zetsu" anwendet, kann daher durch die mangelnde Erfahrung sehr schwere Verletzungen davon tragen, da man nicht mehr vor den Angriffen des Gegners geschützt ist.

Mit "Hatsu" sendet man die verstärkte Aura ("Ren") aus.

Ren bedeutet "Potenzieren".

Man verstärkt die Aura um den Körper. Dies erhöht vor allem die Angriffskraft.

Quelle: https://hunter-x-hunter.fandom.com/de/wiki/Nen

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

Bommel8481234  29.04.2020, 18:51

Danke für die tolle Antwort