Wo kann ich HunterxHunter legal und kostenlos schauen?

4 Antworten

  • Folge 1-58 - Amazon Prime, Netflix
  • Folge 59-112 - Aniverse (ist ein Channel bei Amazon Prime)
Woher ich das weiß:Hobby

Naruto414
Fragesteller

Kostet das etwas

xnHNKNSxx  12.09.2020, 17:24
@Naruto414

Du kannst es 14 Tage kostenlos testen und bevor es automatisch den nächsten Monat bucht kündigen. Falls du es dir kaufen möchtest, kannst du das über Amazon Prime Channes um 6,81 €/Monat. Wenn du Anime magst lohnt es sich sowieso, weil es dort eine nette Auswahl an Animes gibt.

xnHNKNSxx  12.09.2020, 17:42
@xnHNKNSxx

Ach, und bei ProSieben Maxx kannst du, wenn du mit den 112 Folgen fertig bist immer random Folgen schauen (momentan sind 113-116 auf Abruf vorhanden).

Nur auf ProsiebenMAXX bei einer Neuausstrahlung findest du ihn kostenlos und komplett, und ja komplett. Kostenpflichtig, wie KleeneFreche sagt über disc, und Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Episode 59 - 88 gibt es noch bei Amazon Prime, danach nur über Disc möglich.

xnHNKNSxx  12.09.2020, 17:30

Folgen 1-58 sind prime, Folgen 59-112 gibt's bei dem Amazon Prime Channel Aniverse.

Eig nur Vpn z.B Türkei und dann mit Englisch sub auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung