Was antworten?

5 Antworten

ich würde folgendes schreiben:

Hey... liest sich so, dass es dir schlecht geht... Ich bin da, wenn du reden willst. Manchmal erleichtert reden/darüber sprechen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nach ob bei ihm alles okay ist. Das gibt ihm die Möglichkeit sich dir anzuvertrauen, wenn er es will.

Es scheint ihm schlecht zu gehen, wenn er das schreibt. Vor allem, weil es ohne Kontext ist. Ich würde mal nachfragen oder anrufen.

Frage ihn, was er mit * das alles* gemeint hat ?

Eure Freundschaft / Beziehung oder seine allgemeine Lebenssituation ?