Was am besten an die Decke machen in der Garage?

4 Antworten

Ich kenne Deine Garage nicht, aber es werden sich durch den Wassernebel jede Menge Staub, Dreck und Partikel in Bewegung setzen. Mal abgesehen von dem Dreck der am Auto ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du in einem geschlossenen Raum dein Fahrzeug mit einem Hochdruckreiniger und damit mit viel Wasser reinigst, wäre es zu empfehlen die Garage mit Fließen auszulegen, zusätzlich dazu auch für eine ordentliche Belüftung zu sorgen um Schimmel vorbeugen zu können.

Wenn du die Garage mit Fließen ausgelegt hast kannst du den gesamten Innenraum der Garage mit recht wenig aufwand reinigen und hast dann nicht mehr das Problem das der Staub oder sonstiger Schmutz aufs Auto fällt.

Würde es draußen waschen…

Raven751  18.06.2021, 15:08

Wenn er es draußen macht, könnte ihn aber jemand anzeigen. Sieht man ja dann.

Auto waschen ohne Ölabscheider ist nicht erlaubt.