Warum wird alles von LGBTQ normalisiert?

14 Antworten

Homosexualität kommt auch in der Tierwelt vor. Ist also auch in der Natur der Lebewesen veranlagt. Fazit: Es wird normalisiert weil es normal ist!

Die Natur ist für deine Argumente ein schlechtes Beispiel. Gibt einige Spezies wo sich Weibchen zu Männchen umwandeln wenn kein Männchen vorhanden ist. Dazu muss ich nicht mal weit gehen reicht in mein Wohnzimmer im Aquarium.

Auch Homosexualität gibt es unter Tieren zur genüge.

Du musst aber auch immer nochmal trennen zwischen Fortpflanzung und Lust. Und Wir Menschen haben schon lange nicht mehr nur Sex zu reinen Fortpflanzung. Was spricht also dagegen das Mann mit Mann und Frau mit Frau? Oder alle wild Durcheinander wie Sie den wollen.

Die Natur ist eine wundervolle Sache denn selbst, wenn es Homosexuelle Tiere gibt, gibt es genügend Tiere das diese Tierart eben nicht ausstirbt dafür sorgt die Natur schon und es gibt genügend Tiere die auch ihr Geschlecht ändern können, wenn es darauf ankommt Barsche und Frösche können das im übrigen.

LGBTQIA+ wird normalisiert weil es normal ist. Und in der Natur gibt es auch Homosexualität. Homosexuelle Pinguin-Paare ziehen zB verwaiste Küken auf.

American109317
Fragesteller

oder eben ein befruchtetes ei zu stehlen? hört sich eher nicht so gut an

Flandyboy1312  05.06.2023, 16:56
@American109317

Nein, genau das was ich gesagt hab. Ich finde das hört sich besser an als es verhungern zu lassen.

Meine Frage ist wenn man sich die Tierwelt anschaut gibt es dort Pansexuelle, Schwule, Lesbische, Bisexuelle, Transsexuelle, Homophobe und oder die anderen unendlichen Geschlechter?

Wir müssen hier einmal differenzieren.

Pansexuell, Homosexuell, Bisexuell sind sexuelle Orientierungen. Transsexuell ist ein veralteter Begriff für Transgender. Transgender ist aber keine sexuelle Orientierung. Homophobie hat damit nichts zu tun. Und "die anderen unendlichen Geschlechter" sind Geschlechtsidentitäten.

Die Geschlechtsidentität umfasst geschlechtsbezogene Aspekte der menschlichen Identität. Der Begriff verdichtet im öffentlichen und wissenschaftlichen Diskurs verschiedene Aspekte des Erlebens von Zugehörigkeit zu einem Geschlecht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsidentit%C3%A4t

Homosexualität existiert tatsächlich in der Tierwelt.

Die gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz: Schwule Tiere sind keine Seltenheit. Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen genauso wie Fische oder Maden. 500 davon sind sogar wissenschaftlich sehr gut dokumentiert.

https://www-geo-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.geo.de/amp/natur/tierwelt/13372-rtkl-homosexualitaet-im-tierreich?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16859763830420&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.geo.de%2Fnatur%2Ftierwelt%2F13372-rtkl-homosexualitaet-im-tierreich

Sorry für die lange Quelle.

Allerdings erschließt sich mir nicht, wieso du Menschen überhaupt mit Tieren vergleichen willst. Menschen sind, biologisch gesehen, auch nichts anderes als Tiere. Damit ist es vollkommen natürlich.

Auch Intergeschlechtlichkeit gibt es im Tierreich:

Dass Intersexualität häufiger vorkommt, als man vielleicht glaubt, zeigt sich nicht nur bei uns Menschen: Im Tierreich gibt es viele Arten, die zweigeschlechtlich bzw. Zwitter sind, wie die folgenden Beispiele zeigen.

https://www.peta.de/themen/intersexualitaet-zwitter/

um eine Spezies weiter leben zu lassen muss man diese Vermehren und das geht eben nur durch ein Weibchen und ein Männchen

Das ist nicht korrekt. Tatsache ist, dass heterosexuelle Menschen immer noch die Mehrheit bilden und das ändert sich vermutlich auch nie. Daher ist es völlig irrelevant, ob sich queere, beispielsweise Homosexuelle Paare "vermehren" können.

Außerdem gibt es auch künstliche Schwangerschaften, die ebenfalls nicht natürlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community