Warum will mich mein Crush nicht?

2 Antworten

Wenn sie kein Interesse hat solltest du sie ganz einfach in Ruhe lassen.

shyyBoy2
Fragesteller

Nein

Goldfisch25  01.02.2024, 02:45
@shyyBoy2

Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du sie damit immer weiter verschreckst

Du könntest sie fragen. Aber wenn sie dich nicht will, dann lass es. Sie wird gute Gründe dafür haben (du bist nicht ihr Typ), und du wirst nichts tun können, damit sie dich will.

shyyBoy2
Fragesteller

Doch, ich werde alles tun

Danny59  01.02.2024, 01:33
@shyyBoy2

Dann frage sie doch einfach - aber akzeptiere auch ihre Antwort, wenn es Dinge sind die du nicht ändern kannst (z.B., wenn sie sagt, dass du nicht ihr Typ bist).

shyyBoy2
Fragesteller
@Danny59

Ich akzeptiere nichts. Und ich werde sie nicht fragen denn ich traue mich nicht mit ihr zu reden, außerdem ist das sehr cringe