Warum verkauft man dinge im Ebay, wenn sie für diesen Preis kaum einen wert haben?

8 Antworten

Nein, nicht wie gierig, sondern wie dumm die anderen sind, die sowas kaufen.

Du musst bei den verkauften Artikeln schauen. Die Angebote sind nicht relevant.

Spaßanbieter, die darauf spekulieren, dass noch größere Idioten als sie selbst, auf ihre Angebote anspringen.

Bei den Beyblades kann ichs verstehen aber der rest ist für mich auch Schwachsinn.

Genau so Assi wie die PS5 raus kam, die Leute so viele gekauft haben wie sie konnten um die für das 3fache wieder zu verkaufen... richtige Unmenschen.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich stimme alles zu ausser die beys!

tommy1T  27.06.2022, 08:26
@Gianpiero545

dann schick doch foto/link wo du diese beyblades für 12€ bekommst

Takasha  27.06.2022, 19:49
@tommy1T

😂

Der hat bestimmt blade A mit blade B verglichen die komplett unterschiedliches design haben und sagt die sind günstiger.

Gianpiero545
Fragesteller
@tommy1T

Ich konnte 24 Stunden nicht antworten. Aber eine Pause hat mir echt gut getan wegen sowas ihr.

Gianpiero545
Fragesteller
@Takasha

Du hast kein Plan, was du schreibst, aber ok. Ich habe mein Beyblade für 12 € Original von Takara Tomy gekauft. Und die von Hasbro sind dort auch günstiger, leider nur 6 € Versand! Aber trotzdem günstiger als diese Menschen, die auf Ebay für viel Geld verlangen. Und sagt mal bitte, was habe ich genau verglichen? Ich glaube, du hast mein Kommentar nicht ganz verstanden, aber muss du auch nicht 😂.

Gianpiero545
Fragesteller
@Takasha

(Der hat bestimmt blade A mit blade B verglichen die komplett unterschiedliches design haben und sagt die sind günstiger.)

(unterschiedliches design haben)

Nein ich rede immer noch von diesen Bey und haben dass gleiche desgin. Was für ein anderes desgin? Man merkt du hast keine Ahnung und versuchst irgenetwas dummes zu Argumentieren. Wenn du kein Plan hast. Dann schreibe nicht. Danke.

Gianpiero545
Fragesteller
@tommy1T

Wenn du kein Plan hast. Dann schreibe nicht. Danke.

KPCN91  27.06.2022, 18:58

Ja man. Das war echt gestört.

Bayblades haben natürlich für Fans ein Sammlerwert. Und der Preis ist völlig im normalen Bereich.

Was Caprisonne angeht, probieren kanns ja jeder versuchen ob ein Idiot darauf reinfällt.

Gianpiero545
Fragesteller

Beyblade hat für mich keinen Wert und normal ist das sicher nicht!

Takasha  27.06.2022, 04:14
@Gianpiero545

Für dich nicht für andere schon! Was nicht mehr kaufbar ist steigt der Wert völlig logisch.

Gianpiero545
Fragesteller
@Takasha

Ich kann die dinger immer noch finden und bekomme sie für woander 12€

Gianpiero545
Fragesteller
@ewigsuzu

Ach so also willst du das die anderen verarscht werden so, so😂.

Gianpiero545
Fragesteller
@Takasha

Ist genau so dämlich wie diese Beyblade spielzeuge. Eine Ps5 ist in ordnung aber sowas ne, ausser es ist eine Limited edition.

EinTyppie  27.06.2022, 05:13
@Gianpiero545

Jede Karte von Yugioh oder Pokemon ist limitiert. Die werden sei ewigkeiten nicht mehr produziert. Jede die kaputt geht oder verloren geht ist eine weniger.

Takasha  27.06.2022, 05:17
@EinTyppie

Die Retrokarten werden ständig nachproduziert in yugioh. Aber es geht eben um die erstausgabe.

Er will nicht checken dass jeder mit anderen Dingen glücklich ist und jeder sein Geld für andere Dinge ausgibt. So wie ein anderer 50€ an ein Tag in der Bar versäuft.

ewigsuzu  27.06.2022, 04:14

Naja die Plastikstrohhalme klingen verlockend gibts ja nich mehr groß zu kaufen XD

Takasha  27.06.2022, 04:15
@ewigsuzu

Ich habe für ein paar Euro wiederverwendbare Plastik Strohhalme gekauft.

ewigsuzu  27.06.2022, 04:16
@Takasha

die dicken sind auch nich wiederverwendbarer als die dünnen nur beschissener weil das loch zu groß is

Takasha  27.06.2022, 04:17
@ewigsuzu

Klar einfach gut durchwaschen. Vielleicht sprechen wir nicht von den selben.

Nein , Ebay will die preise mit Absicht immer mehr vom tatsächlichen Wert verwirren, vertuschen und alles Teurer aussehen lassen als es die Ware ist.

Am besten in eBay Garnichts kaufen und immer erst sich schlau machen bei anderen Anbietern weltweit. Ich gehe sogar bis China und bestelle mir dort genau die gleichen Sachen wie in eBay aber für 50 % billiger 😉👍