Warum stehen die meisten Mädels ab 27 auf Männer über 50?

5 Antworten

Ab 27 sind das Frauen, keine Mädels mehr.

Und dass "die meisten" auf Ü50 stehen, dürfte wieder so eine bescheuerte, nicht untermauerte Inceltheorie sein.

Die jenigen die es tun haben wohl viele falsche Entscheidungen getroffen und nicht gespart. Sie denken das ein älterer Mann sicherlich mehr Geld hat. Das kann man dann ausgeben um jünger auszusehen und wenn der Mann tot ist stehen sie wieder auf junge Männer und schummeln mit ihrem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Das dürfte eher selten sein, denke das Frauen mit 27 eher Männer mit so 25-35 bevorzugen.

Wenn die Ü50 Männer bevorzugen dann wahrscheinlich weil die oft mehr Geld verdienen und teurere Geschenke machen können.

die Meisten Frauen die ich kenne haben gleichaltrig oder ein bissel älter.

nicht alles glauben was man da auf Social Media sieht da basteln sich gerne eine traumwelt.