Warum hat man es als Deutscher so schwer bei jungen Mädels?

8 Antworten

Hat man nicht, ganz im Gegenteil.

Die wenigsten Frauen stehen auf Marokkaner usw

Ich als blonder Mann mit blauen Augen hatte noch nie Probleme mit dem Erfolg bei Frauen, ganz im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja ich würde das jetzt nicht verallgemeinern. ich stimme dir auf jeden fall zu dass (zumindest in meinem alter 19-20) viele mädchen die ich kenne mehr auf südländer, latinos oder afrikaner stehen aber das ist nur eine präferenz. ich stehe an sich auch nicht auf blond mit blauen augen aber ich würde deshalb blonde niemals komlett ausschließen es kommt ja schließlich auch auf die inneren werte an...

Selbst wenn. Feiern ist nicht das ganze Leben. Wenn es ernst wird, werden sich die Prioritäten ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, deshalb sind die meisten Ehepaare, die ich vom Kindergarten kenne, beides Deutsche :-)

Stimmt gar nicht. Ich bin selber Südländer und ich merke wie sehr Frauen auf deutsche stehen und uns südländer nicht einmal mit dem popo anschauen :D

DoktorFist  07.06.2023, 22:17

Dann färb dir die Haare blond und den Vollbaart gleich mit, besorge Dir blaue Kontaktlinsen und trage ein Sweatshirt mit einem Bundesadler drauf, dann klappt das auch mit den Puppen!👍 😉 Vertraue mir, das hat damals immer bei mir funkioniert, ich hatte alle Nationalitäten schon im....... B.... Na Du weisst schon was ich meine? 😁