Warum sind Mädchen zu mir so?

2 Antworten

Kenn ich selbst. Hab Mädchen aus den Nachbar Städten dann einf kennengelernt sind eig ganz ok hatte auch die ein oder Andre bhz. Aber Frauen in jungen Jahren sind oft einf dumm. Hab ja nix dagegen aber wenn nh blöder Kommentar kommt von einer kommen einige gewaltige von mir zurück

Hallo Mikenima891👋

Bevor du handgreiflich wirst und zuschlägst würde ich dir mal raten, nachzufragen. Vielleicht gibt es ja einen Grund, der dir nicht bekannt ist und selbst wenn nicht, wäre es für den Anfang eine bessere Alternative, als mit den Fäusten auf andere loszugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in einer a-typischen Essstörung - seit 2016 raus