Warum sind junge Stars häufig psychisch krank?

5 Antworten

Ich denke, weil Hollywood und die Öffentlichkeit ziemlich brutal sind. "Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss und fünfzig Cent für deine Seele zahlen." Nach Marilyn Monroe. Es gehört wahrscheinlich zur Filmindustrie. Es gibt tausende Beispiele

Vielleicht haben die jungen Stars auch schwere Kindheit ( Vergangenheit ) hinter sich , vielleicht wurden die auch verhöhnt oder ähnliches, oder die haben sich was genommen, weiss ich so genau.. Denn nicht nur Stars haben Kummer oder so, sondern auch wir normalen Menschen haben schwere Kindheit hinter sich , ich zum Beispiel wurde damals auch verhöhnt.

Ich denke, dass sie vom Wesen her auch vorher schon anders als andere sind. Wenn du von 1000 Leuten der bist,xder für die Rolle genommen wird, dann must du bestimmte Sachen mitbringen. Sehr oft sind das geborene Rampensäue mit hang zur Exaltiertheit und kreativen Charme. Wenn dann noch ausufernder Erfolg und Bekanntheitsgrad dazu kommt, rückt ein normales Leben in den Hintergrund. Aber die meisten bleiben ja normal.

Wer als Kind wie ein Erwachsener arbeitet und permanent im Rampenlicht steht, der muss schon eine sehr fürsorgende Familie haben, um daran nicht zugrunde zu gehen.

Sie werden mit dem Ruhm nicht fertig. Das kann aber auch älteren passieren.

Nur sind die Risiken bei jüngeren größer. Sie sind dafür anfälliger und ein Fehlverhalten hat stärkerer Auswirkungen, zB Alkohol und andere Drogen.