Stimmt es dass ein dritter Teil von Kevin allein zuhaus mit Macaulay Culkin geplant ist?

6 Antworten

Ja....allerdings ist er dann nicht von seinen Eltern allein gelassen worden, sondern von seinem Betreuer und seiner Pflegerin.....^^

Gibt doch schon 5 Teile..........wenn auch die letzten 3 Teile ohne den Ursprünglichen....

Hä? Er dreht das selbst auf youtube... zumal Home Alone 3 es bereits seit 1997 gibt

Es gibt bereits einen dritten Teil, der aber extrem unbekannt ist...

Stimmt nicht. Mit dem dreht so schnell keiner mehr. Und Teil 3 schon gar nicht.