Warum sind attraktive Frauen heutzutage oft mit weniger attraktiven Männern zusammen?

9 Antworten

Warum sind attraktive Frauen heutzutage oft mit weniger attraktiven Männern zusammen?

…, WEIL eine sehr vorteilhafte sowie hochgradig „attraktive“ Optik SEHR vieler MENSCHEN sowie die damit evtl. einhergehenden permanenten „Komplimente“, „Bewunderungen“ und Erhaltungen von Aufmerksamkeiten oder zumindest „Einladungen“ zu einem Blickkontakt in Fußgängerzonen, Supermärkten und Uni-Vorlesungshörsälen bspw. AUCH Arroganz, Überheblichkeit, Hochnäsigkeit mit permanenten Selbstüberschätzungen und Rechthabereien oder eben sehr ähnliche abstoßende und zugleich für eine Partnerschaft ungünstige Charaktereigenschaften bei diesen nicht umfassbar selten verursachen.

Möglicherweise fühlen sich allermeisten Frauen deiner persönlichen Umgebung jedoch auch zu Dir oder zu den deines Erachtens nach optisch „sehr attraktiven Männern“ nicht unbedingt hingezogen, WEIL in der grundsätzlichen Kommunikationsart, in der Ausstrahlung oder gar in dem Gesamtauftreten dieser „wunderschönen“ Personen das „gewisse Etwas“ mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit von der aktuellen „Frauenwelt“ (deiner Umgebung) vermisst wird und/oder die menschlichen Besonderheiten mit den Titeln starke Hilfsbereitschaft, Extrovertiertheit, Charme, Selbstzufriedenheit, Warmherzigkeit, Gutmütigkeit, Gesprächsbereitschaft, Unternehmungslustigkeit sowie eine tolle Empathiefähigkeit, Humorvollsein, Kontaktfreudigkeit, Offenheit und eine „außergewöhnlich hohe Sozialkompetenz“ unter Anderem höchstwahrscheinlich nicht unbedingt vorhanden sind, welche extrem viele Männer/Frauen ja gewaltig auszeichnen, menschlich und zwischenmenschlich unheimlich sympathisch rüberkommen und extrem positiv auffallen lassen usw. usw.

Darüber hinaus liegen sowohl „die Hässlichkeit“ als auch „die Schönheit“ sowie die „optische Attraktivität“ in der Regel bis heute noch überwiegend ja eher im Auge des Betrachters oder der Betrachterin ;)

Vielleicht ist ein Mann aus der Perspektive eines Hetero-Mannes unattraktiv, kann für eine Frau aber durchaus sehr attraktiv sein.

Das können schöne Augen sein, ein schöner Mund mit gesunden gepflegten Zähnen, ein strahlendes Lächeln, besonders schöne Händen, eine angenehme Stimme, ein einnehmendes Wesen...was auch immer.

Intelligenz und Bildung kann auch sehr sexy sein.

Weil die meisten attraktive Frauen nicht oberflächlich sind. Schönheit kommt von ihnen!

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht achten die anderen weniger drauf, sondern eher auf Charakter etc.

Dir ist aber hoffentlich klar, das Liebe nichts mit Aussehen zu tun hat, oder? Es spielt viel mehr der Charakter und die Ausstrahlung eine verdammt große Rolle.

Doelf6147  20.05.2024, 17:20

Das ist (vermutlich) ein Incel (Das Profilbild kommt mir sehr bekannt vor). Also nein, es ist ihm nicht klar

AngelAlix1980  20.05.2024, 17:40
@Doelf6147

Fraglich, ob es ihm klar sein möchte...immerhin hat er ja schon mehrere Accounts hier gehabt und immer die gleichen Fragen gestellt, somit auch vermutlich immer die gleichen Antworten bekommen. Aber er checkt's halt nicht.

Arme Wurst halt.