Warum seid ihr noch wach?

12 Antworten

Hab einen neuen Rechner von dem ich nicht wegkomme. Am Wochenende geht das schonmal :)

AndreasD1804  03.02.2024, 00:46

Der Reiz des "Neuen"... Kenne ich ich auch ;-)

Sollte bald schlafen gehen, noch Medikamente nehmen und ins Bad und bisschen gute Frage lesen . Bin irgendwie verplant meistens und die Zeit vergeht dann wie im Flug

War gestern bis 6 Uhr unterwegs feiern, werde heute nicht viel früher einschlafen können.

Muss außerdem noch für eine Klausur lernen, weil ich es gestern nicht konnte....

Weil ich

  1. meistens vor 1 Uhr nie schlafen gehe und
  2. morgen ausschlafen kann.

Weil Balisto Kekse riegelt und weil es Nachts kälter als Draußen ist.