Warum seid ihr noch wach?

milujih0  30.10.2023, 02:56

nicht müde und du?

DilayKi
Fragesteller

Ne haha sonst wäre ich nicht noch hier

8 Antworten

Weil ich heute Brückentag habe, mein Partner mit dem Truck los musste & im TV nur Müll kommt :-)

Weil von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens meine lieblingszeit ist vom ganzen Tag Ich liebe dich stille Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Spätestens 6 Uhr schlafe ich und Spätestens zwischen 10 und 11 Uhr stehe ich schon wieder auf. Wegen mein ADHS brauche ich nicht viel Schlaf. Ich bin schon seit zehn ganze Jahre nicht mehr krank gewesen und lasse mich schon aus Routine alle sechs Monate beim Arzt durchchecken alles top

Nness323  30.10.2023, 06:38

wie hast du es geschafft selbstständig zu werden, bring mir es bei.

Bin ein Nachtmensch. Ich muss morgen erst am Nachmittag in die Uni ("Dienst"pläne sind auch nur Vorschläge) und kann daher ausschlafen.

Außerdem geht es meiner Frau seit ein paar Tagen nicht so besonders, so dass ich erst schlafen gehe, wenn sie schläft.

So sitze ich halt am Laptop und arbeite ein wenig.

Nness323  30.10.2023, 02:39

Was arbeitest du am Laptop?

AngelAlix  30.10.2023, 02:41
@Nness323

Mh...ich schreibe. Ist mein kleines "Hobby" neben meinem Beruf.
Arbeite gerade mit Kollegen an einem Buch über Sprache, bzw. darüber, wie unbedacht viele Sprache nutzen.

Vielleicht fällt mir auch noch etwas für meinen Krimi ein, der hier seit ein paar Monaten angefangen rumliegt. Aber da ist es wie eine Schreibblockade.

Ich bin aufgestanden. Geh jetzt gleich duschen, dann schminke ich mich, frühstücke eine Kleinigkeit, dann in Schule und weiter am Abi arbeiten und lernen. Lg

Morgen ist Feiertag und außerdem möchte ich noch bisschen für een Biologie - Test lernen.