Warum seid ihr noch wach?

7 Antworten

Bin gern nachts wach, vorallem wenn man frei hat. So wie jetzt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

JacLift44  05.01.2024, 01:28

Nice, danke fürs Sternchen 👍🏻 und ps, es ist 01:27 Uhr und bin wieder wach 😂😉

Stress, Anststörungen, Schlafstörungen,..

Muss morgen früh raus, kann/will aber nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab den Drang meine Serie weiterzuschauen

Bei mir: Ich will noch nicht schlafen, weil ich es jetzt schon so gewohnt bin.

12345416  03.01.2024, 02:21

Kann nicht schlafen

muss meinen bf bespaßen 🙄🙄(liebe ihn, würde am liebsten meine ganze zeit auf dieser welt nur mjt ihm verbringen)