Warum sehe ich meine Nachbarn nie draußen?

3 Antworten

Für mich ist das auch unbegreiflich, dass ich ein paar meiner Nachbarn nie draußen sehe. Es müssen Stubenhocker sein, die es drinnen gemütlicher finden, als draußen umherzulaufen.

Bist Du denn von Deinen Nachbarn oft zu sehen, wenn du von drinnen beobachtest?

Ich glaube nicht. Sonst hättest Du schon oft die Möglichkeit mit den Nachbarn zu sprechen.

Kümmere dich auch um dich, bevor du Gewohnheiten von anderen total krank empfindest. Gute Nacht.