Warum schmeckt Sushi so kacke?

8 Antworten

Ob das gelieferte Sushi gut oder vielleicht weniger gut war, wissen wir nicht.

Aber eines ist sicher: Deine subjektive Meinung ist irrelevant. Vor allem, wenn Millionen von Menschen Sushi lieben.

In aller Regel ist Sushi etwas, das viele nicht auf Anhieb mögen. Wenn man das probieren will, sollte man nicht mit Liefer-Sushi anfangen, sondern irgendwo hin gehen, wo es hochwertiges Sushi gibt, das vor Deinen Augen hergestellt wird und wo Dich jemand beraten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lightdnznn
Fragesteller

okay Chef

Den anderen schmeckt es nun mal.

Das sind zum Beispiel Menschen, die sich vielleicht nur selten ( oder gar nicht ) Pizza, Burger und Döner reinpfeifen.

Lightdnznn
Fragesteller

esse auch selten bis garnicht fast Food und mage behaupten das ich mich besser ernähre als 90%

Waldmorti  25.06.2023, 18:54

Hallo Brunnenwasser, du scheinst dich mit Sushi auszukennen. Kann man Lachsfilez aus dem Aldi für Sushi verwenden?

Brunnenwasser  25.06.2023, 19:11
@Waldmorti

Etwas. Räucherlachs wird für Nigiri verwendet, frischer Lachs auch für Maki.

Brunnenwasser  25.06.2023, 21:20
@Waldmorti

Das habe ich ja auch nicht gesagt. In Deinem Kopf ist Lachs von Aldi, daß Du TK Ware meinst ahne ich hier nicht. Ich würde die TK Ware nicht nehmen.

Und gleich hüpft ein Mitleser aus dem Gebüsch der uns sein geheimes Wissen mitteilt, daß frische Ware aufgetaut wird. Daher dieser Disclaimer: wissen wir schon. Gähn. Ausser bei wirklich frischem Lachs, aber den holst Du an der Fischtheke. Nicht bei Aldi.

Halte Dich einfach an meinen Rat aus der letzten Antwort, dann geht das auch gut.

Wasabi ist einfach nur sehr scharf, aber riecht absolut nicht nach Seetang.

Wieso musst du uns jetzt schon wieder erzählen, dass du Sushi nicht magst? Du hast dich gestern ja schon ausgekotzt.

Geschmäcker sind halt verschieden

Lightdnznn
Fragesteller

das wasabi war nichtmal scharf sondern der Geruch war schlimm

Simbacherin1  19.05.2023, 18:48
@Lightdnznn

Dann liegt es entweder an deinem Geschmack oder daran, dass das Essen von diesem Lieferdienst einfach nicht gut ist.

Simbacherin1  19.05.2023, 18:56
@Lightdnznn

Normalerweise bekommt man Wasabi zum Sushi als grüne Pasta. Der geriebene japanische Meerrettich ist wesentlich schärfer als unserer. Man mischt ihn dann mit Sojasauce und tunkt das Sushi-Röllchen ein.

Lightdnznn
Fragesteller
@Simbacherin1

Vielleicht war dieser lieferdienst auch einfach kacke, weis ich nicht aber hat aufjedenfall sehr ekelhaft Geschmeckt trotzdem danke

Hatten die auch Frittiertes Sushi im Angebot? Weil wer denkt er kann was über sushi sagen, wenn der eine Laden nicht Mal alles im Angebot hatte