Warum machen diese 3 sowas was habe ich nur getan?

5 Antworten

Nicht jeder Mensch hat gleich viel Interesse an einem anderen.. Das ist normal und gilt auch für die Social-Medien.

Ein Mensch, der jedem anderen folgt ist ein Lemming ohne eigene Meinung.
( aber das ist nur meine persönliche Sicht)
Ich persönlich folge auch nur Leuten, die ich persönlich wirklich interessant finde, die interessantens Schreiben oder mir sonst was interessanten zu bieten haben. Alles andere ist für mich Zweitverschwendung und Zeit , die ich für besseres und interessanteres nutzen kann.

Mach dir kein Problem, wo keines wirklich ist.. einfach denken, wer nicht will, der hat schon.

hannaannah98428
Fragesteller

ich weiß nicht....unsere ganze Klasse folgt einander nur mich nicht alle also sind jz nur 3 die mir nicht zurückgefolgt haben

Soll ich sie entfolgen?

dominant  01.09.2021, 14:05
@hannaannah98428

lass es einfach wie es ist.. Dinge ändern sich mit der Zeit.. und vieleicht folgen sie dir doch noch irgendwann wenn sie dich näher kennen lernen.

Ansonsten wie gesagt denk dir, wer nicht will, der hat schon.. Fertig

hannaannah98428
Fragesteller

ich habe auch nicht alle abonniert sondern nur die ich nett finde.Es gibt paar die ich auf jeden fall nicht folgen wird

Einfach ignorieren, dass sie Dir nicht folgen. Alles, was mit Social Media zu tun hat, einfach ignorieren. Sonst öffnest Du damit einen Angriffspunkt, der dann immer weiter ausgebaut wird.

Wie gesagt: Einfach ignorieren. Dann wird daraus keine große Sache.

Denk an Ursula von der Leyen. Die hat alle Vorwürfe einfach ignoriert und fällt munter die Karriereleiter hinauf.

Man kann niemanden zwingen dir zu folgen. Ignorier es einfach und gut ist.

Es gibt wichtigeres im Leben.

hannaannah98428
Fragesteller

ich habe kurz überlegt ob ich sie entfolgen muss aber ich lass es sowie jetzt

Du hast Recht, das alles ist ziemlich kindisch.

hannaannah98428
Fragesteller

Jaaa.dass ich auch darüber nachdenken

Ich wollte sie entfolgen aber ich glaube ich wird das einfach ignorieren

Meine Güte es is Instagram und kein Geschworenengericht. Mach kein Drama draus, is ja sowas von unwichtig wer dir jetzt folgt oder nicht folgt.

Edit: Diese Jugend ist so hoffnungslos lebensunfähig...

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.