Fremden Jungen anschreiben (instgrama)?

5 Antworten

Hey schreib ihn an du hast nichts zu verlieren würde er keine interessiere haben würde er nicht zurück folgen

Where is the Problem? Schreib ihm doch einfach, starte eine Konversation. Jungs müssen nicht immer die ersten Schritte machen ^^'

Anschreiben und herausfinden! Du hast nichts zu verlieren

whats257
Fragesteller

ja aber sehe ihn wieder nächstes schuljahr deshalb zögere ich ein wenig

Es ist ihm wahrscheinlich total egal das du ihm gefolgt hast

Schreib ihm doch einfach an, der Rest zeigt sich dann ^^ Jungs sind meist schreibfauler als Mädchen ^^