Er hat meine Nachricht geliket aber antwortet nicht!?

1 Antwort

Vielleicht hat er sich nur vertippt.

und ansonsten ist ein hey auch nur seeehr trocken, versuch etwas mehr. Wenn die nachricht gerade mal paar minuten herbist würde ich schnell noch was hinzufügen

wenn du zu spät etwas hinzufügst sieht es aus wie ein verzweifelter versuch seine aufmerksamkeit zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Queen35
Fragesteller

Es ist schon etwas länger her, deshalb weiß ich nicht was ich tun soll weil ich möchte auch ungern Aufdringlich oder verzweifelt wirken:( Was ich eigentlich bin aber soll er ja nicht merken :(

zEinsamerWolf  14.01.2021, 22:25
@Queen35

Hmm das ist schade. Weil ein hey kommt selten gut an. Wenn er aber einfach uninteressiert ist kann man nicht viel machen oder vielleicht ist er auch schon vergeben

Queen35
Fragesteller
@zEinsamerWolf

Nein vergeben ist er nicht haha das hab ich natürlich davor ausführlich geprüft ;) Mmhhh ich bin echt ratlos was ich tun sollte aber vielleicht kommt ja noch was😕

Aber danke für deine Antwort, hat mich sehr gefreut :)