sie ist online, schreibt aber nicht zurück

5 Antworten

Es passiert sehr leicht das man mal einen Chat übersieht oder eine Nachricht liest darauf antwortet aber es vergiss abzusenden oder irgendwas. Schreib irgendwas noch dazu was sie wieder auf den Chat aufmerksam machen könnte. Da ich die letzten Sätze nicht kenne musst du das aber selbst wissen. So würde ich es machen Und hab keine Scheu zu schreiben.

Es gibt halt so Leute, die den Chat zwar lesen, dann aber getrost ignorieren. Da hat wohl jeder einen von. Sind halt ziemlich nervig solche Menschen.

Wenn es was wichtiges ist, sprech sie persönlich drauf an. Wenn nicht, lass es eben bleiben.

Eigentlich kannst Du nichts falsch machen, wenn Du das Mädchen fragen würdest was los ist. Immerhin sind inzwischen schon einige Tage ins Land gegangen und so sollte es auch für das Mädchen nachvollziehbar sein, das Du daran interessiert bist zu erfahren warum es dir noch nicht geantwortet hat. Allerdings wärst Du auch ganz gut beraten deine Anfrage nicht vorwurfsvoll zu gestalten, einfach interessiert und leicht besorgt sollte genügen.

Mach dir keinen Stress wenn sie dich auch mag wird sie bestimmt noch antworten :) warscheinlich machst du dir viel zu viele Gedanken warte noch etwas mit dem anschreiben

viel Glück Nuschelinchen ;)

also dann wird sie kein interesse haben. Kenn ich selber auch so Fälle..naja